Zwergen- und Wichtelzeit

Die Tage werden kürzer, die Blätter färben sich bunt, Tiere bereiten sich auf den Winterschlaf vor und kleine gestalten machen sich an die Vorbereitungen für den Winter und die Weihnachtszeit.

Viele spannende Dinge bringt uns der Herbst. Wir entdeckten sie mit den Kindern gemeinsam und machten uns auf eine herbstliche Reise. Nach dem Hebst kommt der Winter und mit ihm die Vorweihnachtszeit. 

Wir reisen ins Zwergenland und besuchen die kleinen Geschöpfe. Wir begleiten sie bei der Vorbereitung für den Winter und für Weihnachten, hören uns tolle Geschichten an, basteln, malen und lassen uns verzaubern von der kleinen Zwergen- und Wichtelwelt.

Und freuen uns, dass auch in der Wunderkiste ein Wichtel eingezogen ist und uns mit nimmt in seine Welt.

Wunderkiste auf Facebook

Spannende Beiträge und Bilder zu Events findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite.